• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stagg B300 Standard Jazz Bass mit Di Marzio Tonabnehmern

Aeronaut

Aeronaut

New Member
Beiträge
6
Bassix
ß843
Aeronaut hat ein neues Inserat eingestellt:

Stagg B300 Standard Jazz Bass mit Di Marzio Tonabnehmern - Stagg B300 Standard Jazz Bass mit Di Marzio Tonabnehmern

Verkaufe diesen tollen Einsteiger-Bass von Stagg, mit dem ich viele Stunden verbracht habe:

Stagg B300 Standard Jazz Bass
Korpus: Erle
Hals: Ahorn
Griffbrett: Palisander, 20 Bünde

Der Bass ist schön resonant, der Hals ist gerade und es lässt sich nach Wunsch eine niedrige Saitenlage einstellen. Die Bespielbarkeit ist angenehm, die Bünde sind in gutem Zustand und haben keine scharfen Ränder.

Die originalen Tonabnehmer hatten einen sehr schwachen Output, weshalb ich sie durch Di Marzio...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten