Stapelfestivalen 2008, Malmö (Sweden)

Metalfist

Metalfist

schnell und böse
Beiträge
13.857
Ort
AT
Bassix
ß220.300
hi folks!

ich hatte vergangenes wochenende das vergnügen in schweden im zuge eines kleinen festivals (Stapelfestivalen) einen gig zu spielen.
es hat echt spass gemacht.

anfangs war ich, da die meisten band auf der gegend kamen sehr nervös, ich bin dann aber sehr aus mir herausgekommen und hab die menge so gut es ging tänzerisch und zwischen den liedern angeheizt.
...und das verwunderlich war, SIE HABEN AUF MICH GEHÖRT (zu tanzen begonnen, näher zur bühne vorgekommen, bei einem bassintro mitgeklatscht,...).
und das ganze noch auf englisch...[8D]
seit dem auftritt nennen mich meine bandkollegen "the reverend", weil ich die leute in meinem psychodelischen rausch gebracht habe...[^]


fotos davon gibts unter www.xbloome.com ==> klick auf "watch" und "Stapelfestivalen".
sind sehr cool geworden.[:-)]


bin froh, dass alles gutgegangen ist.
 

Zurück
Oben Unten