• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stratonaut

STATUS Bass Series-1/Eclipse (Viersaiter) mit durchg. Carbonhals (Kein Japan-/China-/Koreabass!)

stratonaut

stratonaut

New Member
Beiträge
3
Bassix
ß410
stratonaut hat ein neues Inserat eingestellt:

STATUS Bass Series-1/Eclipse (Viersaiter) mit durchg. Carbonhals (Kein Japan-/China-/Koreabass!) - STATUS Bass Series-1/Eclipse (Viersaiter) mit durchg. Carbonhals (Kein Japan-/China-/Koreabass!)

STATUS Bass Series-1 (Viersaiter) mit durchg. Carbonhals
(Kein Japan-/China-/Koreabass!)

Kleines Update: Nach dem Besuch von STATUS in Colchester habe ich von Rob Green (der Besitzer) erfahren, dass es sich um ein seltenes Stück aus einer Zwischenserie zwischen der Series-1 und dem Eclipse handelt. ...

Über den Klang brauch man eigentlich nichts zu sagen! Der Ton steht durch den durchgehenden Hals ewig und wer sich der Slaptechnik hingeben möchte, kommt wohl an einem STATUS nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten