• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassologic

Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.603
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~ - Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~

Verkaufe hier ein tollen Bass - Status Energy Fourstring aus den frühen 1990ern.
Sehr gut klingender Klassiker aus England mit superber Bespielbarkeit. Der Bass wurde gespielt ist aber technisch top - es gibt im Lack einige Lackschäden (auf den Bildern gut dokumentiert).
Status original gigbag dabei - Versand geht auch klar.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Den hatte ich vor vielen Jahren, die Farbe ist nicht Original, ist für für 390€ verkauft worden, der ist überhaupt nicht gut und auf keinen Fall 850€ Wert :teufel:
 
und warum der nicht „gut“ ist hätte ich dann auch gerne erklärt....
Das ist irgendwie ne komische Ansage von dir mit der ich so garnichts anzufangen weiß....
Vielleicht magst du mich mal aufklären?
VG
Jörg
P.S. ich finde Status Bässe im Preis Leistungsvergleich überragend - und dieser hier bildet keine Ausnahme. Ich habe und hatte schon einige Status - Bässe btw.
Als dieser zu mir kam war er zugegebenermaßen extrem scheisse eingestellt - aber das kann man ja mit wenigen skills beheben wenn man weiß wie man was machen muss. Er ist ein geiler Player und da setzte ich jetzt einen Punkt hinter.
 

Zurück
Oben Unten