• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~

bassologic

bassologic

bassologic
Beiträge
311
Ort
Herne/NRW
Bassix
ß76.553
bassologic hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~ - Status Energy IV 1990ies ~Made in UK~

Verkaufe hier ein tollen Bass - Status Energy Fourstring aus den frühen 1990ern.
Sehr gut klingender Klassiker aus England mit superber Bespielbarkeit. Der Bass wurde gespielt ist aber technisch top - es gibt im Lack einige Lackschäden (auf den Bildern gut dokumentiert).
Status original gigbag dabei (etwas Schaumstoff-riesel innen, aber gebrauchsfähig)- Versand geht auch klar.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten