Status Graphite KingBass Artist ist da!

thiele-small

thiele-small

Member
Beiträge
415
Ort
DE
Bassix
ß240
Mein Status Graphite KingBass Artist ist da!!!

Geiles Teil und dank des guten GBP Kurs war der Preis auch noch erträglich. Der Bass ist wirklich eine Slap Maschine par Excellence.
Durch den Graphite Hals und die ganz spezielle Klangregelung hat er wirklich auf allen Saiten einen extrem guten Slapsound.

Nur das Gewicht ist für einen Marleaux Leichtgewicht verwöhnten ziemlich hoch.

Am Wochenende werde auf meiner Seite unter http://www.pruefer-online.de/html/status_graphite.html entsprechende Infos und Bilder eingestellt.

....So und jetzt wieder zurück ans Gerät, Love Games aufgelegt und ab gehts...[:D] [:-P] [:D] [:-P]

 
Hallo Thiele-small,

mein Glückwunsch! Ich sah gerade auf deiner Homepage, du hast ja wirklich ein paar hübsche Schätzchen!
 
Hallo Scriptura,

"nette Mucke" macht ihr da. Ich sehe gerade das du auch einen Ned Steinberger spielst.
Ich habe da gerade bezüglich eines Sondermodells Lefthand Omnibass angefragt aber leider bisher keinerlei Reaktion erhalten.
 

Zurück
Oben Unten