• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Status Series II [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schatten

FUGAZI
Beiträge
1.521
Lösungen
2
Bassix
ß37.754
schatten hat ein neues Inserat eingestellt:

Status Series II - Status Series II

Hier biete ich einen Status Series II an. Diesen Bass habe ich 1991 bei Prosound in Koblenz gekauft. Aufgrund der Datierung ähnlicher Seriennummern (mittlerer 300er Bereich) bei statii.com wurde der Bass wahrscheinlich 1988 oder 89 gebaut.

Ich habe keine Dokumentation zu dem Bass, daher konnte ich die verwendeten Hölzer nur anhand von Bildern anderer Exemplare bestimmen: Höchstwahrscheinlich ist das Korpusholz Kirsche und die Decke Nussbaum.

Der Bass ist insgesamt in sehr gutem Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten