Stellt euch mal vor...

allerbässt

Tut nichts zur Sache!
Lösungen
3
Bassix
ß196.056
...ihr wollt euren Kumpel zur Bandprobe abholen. Leider ist er noch nicht da und seine Frau bittet euch herein um auf ihn zu warten. Sie gibt einen Kaffee in der Küche aus und ihr beginnt über Musik zu reden (über was denn sonst). Sie sagt, dass sie auch ein wenig Gitarre spielen könne und fragt, ob Du mal was von ihr hören möchtest. Genervt/gelangweilt aber höflich sagst Du "na klar!" und dann kommt [url="http://www.youtube.com/watch?v=MYhAp8lg7yM&feature=related"]DAS!!![/url][:O!]

Geil Torsten [:-)] Reschpekt ... wenn sie es denn wirklich war ...

Sieht mir im Moment eher nach 'nem Fake aus. Achte mal auf ihre Anschläge und den Basston. Da liegen entweder Bild- und Tonspur nicht gut übereinender, oder ...

Was dagegen spricht: Die Lippenbewegungen sind ziemlich synchron ... [**/]

Zumindest hat sie es nicht alleine eingespielt ...

Die gute schreibt ja: "I am a pianist/guitarist/violinist who enjoys singing and performs in pubs/folk clubs weddings/garden parties and other interesting or challenging venues...I have recently made a cd which was originally intended as a demo, but has proved saleable. "

Warum soll sie also nicht die Gitarre spielen wie sie es tut?

Was das nun mit dem geschilderten Szenario zu tun hat versteh ich nicht.
Bezieht sich das nun auf exakt diese Frau? Dann wäre a) das Gitarrenspiel nicht sonderlich weltbewegend und b), wichtiger, würde es doch von grober Unbildung des Gastes zeugen, wenn er auf die Musikalität der Gastgeberin derart mit dem Holzhammer hingewiesen werden müßte!!!

Ist das jetzt eine Jucca-Palme-Story...gewuerzt mit einem Youtube-Video, in dem zufaellig eine junge Dame Gitarre in der Kueche spielt?

Dass die Dame gut Gitarre spielt ist nicht verwunderlich... dass jemand Gitarrespielen bei Damen fuer verwunderlich haelt, dagegen sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: allerbest

...ihr wollt euren Kumpel zur Bandprobe abholen. Leider ist er noch nicht da und seine Frau bittet euch herein um auf ihn zu warten. Sie gibt einen Kaffee in der Küche aus und ihr beginnt über Musik zu reden (über was denn sonst). Sie sagt, dass sie auch ein wenig Gitarre spielen könne und fragt, ob Du mal was von ihr hören möchtest. Genervt/gelangweilt aber höflich sagst Du "na klar!" und dann kommt [url="http://www.youtube.com/watch?v=MYhAp8lg7yM&feature=related"]DAS!!![/url][:O!]

..und zufällig hattest du gerade die Videokamera dabei und es ist dir erst jetzt wieder in den Sinn gekommen, dass du das Video schon vor drei Jahren auf youtube hochgeladen hast ...
Oder was genau soll die Geschichte?

OK, ohne die ist es just another youtubevideo, aber das ist es ja auch.

Zitat:Original erstellt von: Calo

Ich bin so primitiv ich denk immer gleich ans vögeln[):]
Und plötzlich steht Sie im Neglige da und fasst dir in den Schritt.[:D]
[:o)]
Ich sollte das vielleicht nicht sagen, aber...

...ich hab mir genau dasselbe gedacht. [:D]

Wär in jedem Fall ein spannenderes Video geworden. [:-P]

Mensch Leute, die Geschichte dazu ist natürlich frei erfunden.

Ich wollte nicht einfach nur den Link posten.

Aber ich fand das Video hammergeil, weil es völlig uneitel in der Küche (!) von einer dezent unaufgeregt (!!) spielenden (Haus)Frau mit einem Super(!!!)gesang dargeboten wird.

häh? also ich hatte jetzt irgendwie sowas wie ne jennifer batten erwartet und nicht ne mutti die auffer klampfe sosolala rumdudelt... [?]
greez
edel