• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sterling by Music Man RAY 34 Stingray / NEUWERTIG

C

Christoph22

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß32
Christoph22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Music Man RAY 34 Stingray / NEUWERTIG - Sterling by Music Man RAY 34 Stingray / NEUWERTIG

Ich verkaufe meinen neuwertigen Sterling Man Sting Ray RAY34 mit geröstetem Ahorn Hals! Im September 2020 gekauft, Neupreis liegt bei 959 €. Der Bass wurde nur Zuhause gespielt (Nichtraucher, keine Haustiere), ist 4,1 kg schwer und hat ein ein paar Mikrokratzer im schwarzen Lack und auf dem Pickguard, die sind aber nur im Gegenlicht zu sehen… Neue Ernie Ball Hybrid Slinky 45-105 Saiten. Top eingestellt, sehr fetter Sound. Inkl. unbenütztem Gigbag.

Korpus: Mahagoni
Hals: geröstetes Ahorn...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten