• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Woland

Sterling by Musicman Ray 35 Made in Korea + Koffer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woland

Woland

Member
Beiträge
2
Bassix
ß2.237
Woland hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Musicman Ray 35 Made in Korea + Koffer - Sterling by Musicman Ray 35 Made in Korea + Koffer

Ich verkaufe meinen Sterling Ray 35 Bass (by Musicman).

Er ist ungefähr 4 Jahre alt und befindet sich in einem sehr guten Zustand, mit ein Paar kleinen Gebrauchsspuren.

Ansonsten der Bass klingt wunderbar, er ist leicht mit den 2 oder 3 mal teureren American Musicman Bässen vergleichbar. Er hat einen schnellen Hals, die Teile sind von hoher Qualität, man sieht, dass dies keine chinesische oder indonesische Produktion ist, sondern die koreanische.

Ich bevorzuge die Abholung in Bad Homburg...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten