• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

Sterling by Musicman Ray34 (Stingray-Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.135
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sterling by Musicman Ray34 (Stingray-Version) - Sterling by Musicman Ray34 (Stingray-Version)

Diese über 10 Jahre alte Serie wurde meines Wissens nach aus in Fernost gefertigten Holzteilen und US-Hardware in Kalifornien zusammengebaut.
Die Preise haben sich damals um ca. 1000 Euro bewegt und man hatte für sein Geld einen Bass, der sehr nahe an einem US-Stingray liegt.
Außer einem Matching Headstock hat er einen matt lackierten Hals.
Zustand ist gebraucht mit leichten Spuren.
Der Bass ist in dem passenden Gigbag.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten