• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

STERLING SUB RAY 4 BASS by MUSICMAN sea foam green

BASSLIM

BASSLIM

MADDZE
Beiträge
33
Ort
DE
Bassix
ß4.092
BASSLIM hat ein neues Inserat eingestellt:

STERLING SUB RAY 4 BASS by MUSICMAN sea foam green - STERLING SUB RAY 4 BASS by MUSICMAN sea foam green

ahoi zusammen... hab nen leckeren Bass abzugeben...tue es nicht gerne, da er mir sehr gut gefällt...4 x 4 Saiter sind aber mal wieder zuviel des Guten und mein koreanischer Lakland bietet halt dann noch etwas mehr Vielfalt dank 2er Pickups...

Sub-Ray 4 string...
4kg
sehr gut austariert
Bünde sind bestens abgerichtet...
Technisch alles tiptop..
optisch ebenso mit nur minimalsten Gebrauchsspuren!

Die meisten werden eines dieser Modelle sicher schonmal angetestet haben...spare mir jetzt die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten