Steve Vai

*R*O*B*

*R*O*B*

Active Member
Beiträge
1.584
Ort
DE
Bassix
ß1.860
Ich war gestern bei Steve Vai mit Billy sheehan und noch anderen großartigen Musikern in Hamburg. Sooooo ein geiles Konzert war jemand von euch auch da? ey ich kann das gar nicht beschreiben...

ROb
 
Ja der Drummer cooool auch an seinem e-drumset geil fand ich aber auch Eric Sardinas mit seiner Gitarre ey man
 
Hey, war bei steve vai in stuttgart. Ich muss sagen von der technik her, was von billy sheehan und steve vai gekommen is war schon cool. Aber das geilste am abend war eric sardinas. Wie der abging und was der für eine bühnenpräsenz hatte. Einfach geil !!!
 
@elektrolurch: Da stimm ich dir ja mal definitiv zu, der Basssound von Billy find ich auch total wiederlich...irgendwie flachbrüstig und undefiniert. Auf seinen Alben hat er den auch. Wenn dann eine verzerrte Gitarre über ihm spielt, hört man ihn kaum noch...sehr merkwürdig für einen so gestandenen Bassisten. Ich find bin immer froh wenn Stu mitspielt, der is viel cooler und mir symphatischer!
 
der andere gitarrist war mal gitarrentechniker bei Vai.....weil er ihm ein demotape gegeben hat war Vai extrem von ihm begeistert und hat ihn für die tor als sideman angagiert!!!
billy und vai hätte ich auch gern gesehen!! aber er hat ja immer solche extemen basser (vorher T.M Stevens!!)
 
...kann nur zustimmen.
Ich stand in Stuttgart in der ersten Reihe und hab mich dann nach der Hälfte des Konzertes nach hinten durchgekämpft - hab also den Bühnensound und den PA Sound von Billy gehört. Beides nur grausig - Technik gut - Sound Müll, wobei ich der Meinung bin das die gesamte Mische für die Tonne war.
Der Bühnensound von Sardinas Bassmann war deutlich besser und differenzierter.
 

Zurück
Oben Unten