Stillstand spielt Die Ärzte (Gwendoline+Basssolo)

natürlich ist diese monster mäßig teure Studioproduktion mit den besten Musikern diesseits des Äquators nicht zur Belustigung, sondern als musikalische Demonstration des Möglichen anzusehen....

[;-)]

da muss ich dem vorredner wieder mal zustimmen! Amüsiert hab ich mich auch!

Wie groß war denn das Studiobudget? [;-)] bei den atemberaubenden specialeffekts und dem Mördersound bestimmt n paar millionen....und das Bass-Solo ist doch von Hans Zimmer oder? [:D]

Stimmt...wenn man´s mal so betrachtet...der Sound klang so´n bisschen nach Motörhead...also die ganzen Zerrgeräusche am Bass...wer war´n der Produzent...? ;-)

Ja das Budget lag irgendwo im Bereich von einer Million Euro, aber abzüglich aller Musikergagen und Sonderwünsche blieben noch 3€ für das Studio übrig, die wurden dann aber in nen Döner investiert....

Zitat:Original erstellt von: TheSohm

Ja das Budget lag irgendwo im Bereich von einer Million Euro, aber abzüglich aller Musikergagen und Sonderwünsche blieben noch 3€ für das Studio übrig, die wurden dann aber in nen Döner investiert....

aach, die produktion is trotzdem super, das hört man nicht mehr ...

vielleicht wäre der gesang ohne döner etwas anders, aber das zählt noch zur künstlerischen freiheit

Zurück
Oben Unten