• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

Stingray 5 HH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Ogiw

Member
Beiträge
18
Bassix
ß1.338
Ogiw hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray 5 HH - Stingray 5 HH

Hallo liebe BassierInnen,
Da ich einen 4 Saiter benötige und dieser auch schon unterwegs ist, würde ich gerne meinen EBMM Stingray 5HH aus 2013 gehen lassen.
Der Bass wurde selten gespielt und ist bis auf 2 kleine Dongs ( oder Dings?) - siehe Bilder - in sehr gutem Zustand.

Weitere spezifische Bilder oder Infos sende ich sehr gerne.
Antesten und Abholung würde ich bevorzugen. Im Notfall wäre auch ein Versand möglich, denke aber dass es sich wegen der Grösse des Original-Koffers auf ca...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten