• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stingray ´91 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A.A

A.A

Member
Beiträge
0
Bassix
ß2.264
A.A hat ein neues Inserat eingestellt:

Stingray ´91 - Stingray ´91

Servus miteinander,
ich verkaufe meinen Stingray 1991 in sunburst.
Ich habe den Bass seit 1 Jahr, habe ihn gekauft weil ich schon immer einen Stingray haben wollte. Aber der Hübsche und ich werden einfach nicht warm miteinander.
Den Bass habe ich aus Italien. Ein Koffer ist dabei, wobei ich nicht sagen kann ob der original aus der Zeit ist, steht nirgens musicman drauf, aber ziemlich alt ist er schon und gut in Schuß.
Der Bass an sich hat zwei Dings oder Dongs oder wie auch immer die Dinger...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hey,
vielen Dank für die Info.
Nachdem ich nur Meldungen mit dem Inhalt "geb dir 1000€ weil das und das und das ist nicht original" hab ich beschlossen den Bass zu behalten, weil auf so nen Zirkus hab ich echt keinen Bock.
Außerdem ist er echt ein super Bass.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten