• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Stone deaf Q boost Preamp/Fuzz/Boost [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.082
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Stone deaf Q boost Preamp/Fuzz/Boost - Stone deaf Q boost Preamp/Fuzz/Boost

Hallo zusammen

Ebenfalls zur disposition steht mein QBoost von Stone Deaf. Irgendwie ein geiles, überraschend vielseitiges Pedal, es passt aber einfach nicht zu meinem Sound. Es gibt ein paar ganz gute Videos am Bass bei Youtube.

Es war ein Weihnachtsgeschenk und ist (außer dem Klett, den ich auf Wunsch auch entfernen kann) nicht von einem neuen zu unterscheiden.

Bei Fragen, einfach fragen.

Es wäre auch ein Tausch gegen Fuzz/ Distortion/Overdrive oder Preamp DI denkbar, oder ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten