Strumming

nYflax

nYflax

Member
Beiträge
268
Ort
DE
Bassix
ß240
moin :-)
Ich weiß nicht, ob das schonmal gefragt und beantwortet wurde, aba weil ich nix gefunden habe, frag ich einfach nochma :-)

Ich hab mit nem Kumpel ausgemacht, dass wir zusammen ein Lied jammen und deswegen hab ich mir das ganze mal angesehn. Allerdings sehe in den tabs, dass man an einer Stelle "Strumen" muss. Deswegen frag ich mal, ob jemand zufällig eine Art Tutorial hat, wo das gut erklärt wird. Ich würde mich freuen. Ich hab shcon ein bissl auf Youtube geschnuppert, aber schlauer werd ich davon jetzt nicht unbedingt :-)

Mit freundlichen Grüßen
 
ja, ok, er zeigt es sehr anschaulich, nur technisch gesehn schwer umzusetzen ohne Erklärungen oder der gleichen

X|-----------------------------|
X|-----------------------------|
X|-----------------------------|
D|-----------------------------|
B|-7>>10>>>5>>>7>>>3>>>5>>>1>0-|


F>>Gis>>>Dis>>>F>>>Cis>>>Dis>>>C>B
Wennde die Noten an sich gemeint hast, da wüsste ich nicht wie ich die reinbekommen sollte :-/
Bei dem Lied handelt es sich um Duality von Slipknot. 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh da keine Stelle, die wirklich strumming verlangen würde? Vielleicht ist da ein schneller Wechselschlag/Tremolo gemeint?
 
jo, son verdacht hatte ich auch, aba mit fingern ist es anstregend da mitzuhalten :-/
dann werd ich wohl ma mein pick suchen gehn
 

Zurück
Oben Unten