Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spector Eurobolt 5 in Tobacco Sunburst. Mit den beiden Aguilar Humbuckern und dem Aguilar Preamp.Was für einer?
Da war tatsächlich ein Grund für mich für meinen Yamaha Bb2025 ein sehr ähnliches Backup für Gigs zu besorgen.man darf halt die Bässe während einer Probe nicht wechseln.
.Das geht mir auch so. Das ganze ist bei mir durch den langen Multiscale-Hals vom Dimension noch verstärkt.das weiter rechts aufgehängte (zu Fender, Sandberg, Kiesel) macht mir minimal im Handgelenk zu schaffen
Jetzt weiß ich wie sich manche Damen fühlen, die in den vollen Kleiderschrank schauen und dann sagen „Ich hab nichts anzuziehen“![]()
Ich find die TP auch gut. Auch wenn die Hardcore-Foristen (va im internationalen Bereich) da was anderes sagen. Meistens rate ich auch erstmal sich mit der TP zu beschäftigen, bevor man direkt ans Upgrade denkt bevor der Euro da ist (was echt einige machen).Ich mag die Tone Pump echt ganz gern, auch wenn viele meinen, dass nur die alten HAZ Preamps gut wären
Naja, sind schon zwei verschiedene Elektroniken. Die Tonepump (mit Regelung) ist sicherlich die flexiblere aber kommt auch nur ungefähr da hin, wo die HAZ ist. Die HAZ ist eher ein 1-Trick-Pony ... beide haben ihre Daseinsberechtigung.Ich find die TP auch gut. Auch wenn die Hardcore-Foristen (va im internationalen Bereich) da was anderes sagen. Meistens rate ich auch erstmal sich mit der TP zu beschäftigen, bevor man direkt ans Upgrade denkt bevor der Euro da ist (was echt einige machen).
Auf jeden Fall. Und es war nicht so gemeint, dass die ähnlich sind - oder wir reden gerade einfach aneinander vorbeiNaja, sind schon zwei verschiedene Elektroniken. Die Tonepump (mit Regelung) ist sicherlich die flexiblere aber kommt auch nur ungefähr da hin, wo die HAZ ist. Die HAZ ist eher ein 1-Trick-Pony ... beide haben ihre Daseinsberechtigung.
Alles schon gemacht, kannste dir auf meiner Soundcloud anhören. (Ne 9V HAZ ist leider nicht dabei, nur die 18V)Mich würde das echt mal im A/B interessieren, wie groß die Unterschiede sind.