Studium Enschede Wintersemester

Steve-Dave85

Steve-Dave85

New Member
Beiträge
3
Ort
DE
Bassix
ß200

Hi!
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen ...

Ich strebe seit langem ein Studium am Conservatorium in Enschede an.
Leider hatte ich aus zeitlichen Gründen nicht die Gelegenheit mich zum nächsten Semester (Sept. 2007 - glaub ist das Sommersemester? ist ja auch egal..) einzuschreiben.
Gibt es ne Möglichkeit ein halbes Jahr später anzufangen, oder muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten?

Hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. Ist echt wichtig zu wissen ...
Schonmal danke fürs durchlesen ...
Mfg Dave

Keep on bassing .............!!!!
 
Sei mir nicht böse, aber wenn du da studieren möchtest, solltest du dir diese Kerninformationen schon an der Uni selbst holen (können).

 
hey weiss ich doch ;-) wohn 5 min von enschede entfernt. das problem ist nur ich hab heute erfahren ich bei nem andren Studiengang leider nur auf die warteliste gekommen bin und hab sofort diesen beitrag gepostet. ich konnte am conservatorium keinen mehr erreichen. Hätte halt alles n bisschen Zeit gespart ;-)

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten