Stuttgarter Bassic Treffen - Das Ende - am 06. Mai

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von FRNAK, 10. März 2017.

  1. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß11.943
    Hello Folks,

    wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird dieses Jahr unser letztes Treffen in Pernods genialer Location stattfinden. Es wird sich Ende des Monats klären, wie lang er es noch hat und darauf hin schauen wir dann nach einem Termin.

    Ich fände es schön, wenn da noch einmal so richtig volle Hütte ist und wir eine fette Party feiern. Hängen an diesem Ort dort doch viele schöne Erinnerungen und haben wir dort tolle und nette Menschen kennengelernt. Auch wenn mir gerade etwas wehmütig beim schreiben wird, ist das trotzdem kein Grund traurig zu sein. Denn es wird weitergehen. Basshoschi hat in Karlsruhe einen tollen Start mit dem BBT17 hingelegt und dieses soll weiter wachsen. Sicherlich nicht so gemütlich und kuschelig wie unser Treffen aber auch trotzdem ein super Event das noch sehr Ausbaufähig ist.

    Also, 2018 geht es nach Karlsruhe, was denke ich auch für uns gut machbar ist. Vor Allem mit der Option dort auch zu übernachten ;-)

    Ich freu mich.
     
    Basshoschi und LovinRomance gefällt das.
  2. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß277.416
    wenn er das liest, dann sind aber Baggezääh fällig... :D

    Gerne :great:
     
    Basshoschi, Herr Karl, Chuck und 3 anderen gefällt das.
  3. beate

    beate Bassteltante

    Bassix:
    ß232.297
    Dann fahr mal schön dahin :-) Mir treffe uns woannerschder.
     
  4. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene - van Lodderleder (FSK:-12)

    Bassix:
    ß312.547
    ...Alle, und zwar "Endgültig" - Rylps - Tschulligung:embarrassed:...;-)

    P.:-):bier:
     
    Basshoschi und Talentfrei gefällt das.
  5. alice d.

    alice d. Queen of the Bottom, Bitch!

    Bassix:
    ß55.486
    wenns zeitlich passt, bin ich gerne dabei. hab ein paar von euch "südländern" da echt liebgewonnen.
     
    Basshoschi, Talentfrei und Prof-A. gefällt das.
  6. Prof-A.

    Prof-A. Herr Jemiene - van Lodderleder (FSK:-12)

    Bassix:
    ß312.547
    ...die aus "Karlsruhe" oder die aus "Stuttgart"...oder wie wen jetzt...:gruebel::confused::gruebel:
     
    Basshoschi gefällt das.
  7. BassTart

    BassTart verrickt, donnergevögelt und röhrenkrank

    Bassix:
    ß21.177
    Hi Frank, nein, hab ich nicht mitbekommen... Gab's da einen Thread dazu?:confused:

    Klingt gut! Wann?!:lechz:

    Wo wie was?!8D
     
    Basshoschi gefällt das.
  8. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß18.502
    Termin können wir frühestens Ende März ausmachen.
     
    Basshoschi und Talentfrei gefällt das.
  9. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß277.416
    Ist ja nicht mehr lange hin ;-)
     
  10. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß11.943
    Nein, einen Thread gab es nicht. Das lief noch analog, sprich in einer persönlichen Unterhaltung, die man bei solchen Veranstaltungen für gewöhnlich hat. :D
     
  11. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.073
    Wenn wir nach Rülpsheim wollen, müssen wir erstmal nach Karlsruhe. Alles eine Frage der Perspektive... :-)
    Die Karlsruher haben mir sogar einen Liebesbrief mit Bild von der Rückfahrt geschickt, für 10 EUR. Sooo lieb sind die. Nur der Text war ein bischen kantig...
     
    Basshoschi, der Franzos und bassilisk gefällt das.
  12. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.073
    Sowas sage ich immer zu meinen Kids. Die verdrehen dann die Augen, brabbeln was von "80er", "lange her", "alte Menschen" und laufen weg...
     
  13. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß11.943
    Dann schicke ihnen doch auf WhatsApp eine Sprachnachricht ^^
     
    Basshoschi gefällt das.
  14. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß67.165
    Von Stuttgart nach Karlsruhe und das sogar freiwillig....
    Damit ist Bassic der zweite Ort, an dem die Einheit des Ländle vollzogen wird.
     
  15. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß11.943
    Der Termin steht. Am 06.05. gibt es unsere Abschieds Party. Bringt ordentliche Abrissbirnen mit =)
     
    Basshoschi und Talentfrei gefällt das.
  16. haryman

    haryman StolperBasser

    Bassix:
    ß2.192
    So ein Mist: das Wochenende bin ich weg. Naja - viel Spass beim Abreissen und lasst ein kleines Stückchen für mich stehen - ich komm dann am Montag vorbei und schmeiss es noch um :bier:
     
    Basshoschi gefällt das.
  17. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß277.416
    Dann versuchen wir mal, den Terminkalender so hinzubiegen, das ich da kommen kann.
     
  18. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.073
    Müsste passen. *Freu*
     
    Basshoschi gefällt das.
  19. orgeloli

    orgeloli bastelbassicer

    Bassix:
    ß67.165
    Is notiert
    Mal sehen was geht....
     
    Basshoschi gefällt das.
  20. pernod

    pernod Klappspatensammler

    Bassix:
    ß18.502
    Wann sollen wir anfangen?