Stuttgarter Bassic Treffen

Am 27.05. ist die Letzte Party, danach wird das Gebäude abgerissen.
Der 06.05. war der einzigste Termin, vor dem 27.05., an dem der FRNAK und ich Zeit haben.
 
Also ich wäre auch wieder mit dabei.
Mal ne allgemeine Frage in die Runde, da Alice jetzt ja leider ausfällt: Fährt zufällig noch jemand aus der Frankfurter Gegend zum Treffen?
Hätte dort so ne klitzekleine 2x15" im Auge, die auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit ist... ;-)
 

Moin,
geht die Teilnahme auch kurzfristig? kann es momentan noch nicht zusagen. Wohne in Stgt.
Adresse bräuchte ich noch.

grüße, Martin
 
:-( Ich kann am 6. Mai leider nix zum Abriß beitragen. Schade, schade, aber euch viel SchaBass!
 
Ganz einfach, ihr schreibt eine PN an den FRNAK eure iMailadresse und er schickt euch den Anfahrtsplan.
Wie jedes Jahr, es wird gegrillt, essen selber mitbringen, für Getränke ist gesorgt. Natürlich dürfen Kuchen, oder Leckerlies mitgebracht werden.:juhuu:

Für spontane Gäste, oder welche keine Zeit haben was einzukaufen, es gibt ein Discounter, der ist in 3 min zu Fuß zu erreichen.
 
Ich werde Pernods väterliche Hausordnungs- und Orientierungs-Hinweise sehr vermissen...
 
Man kriegt grad Lust zu kommen... :D
dann lass es Dir nicht entgehen. Die Treffen machen Spass und die üblichen Verdächtigen sind allesamt tolle Leute, das war zumindest mein Eindruck. Wenn ich nicht jenes ganze Wochenende über Gigs hätte würde ich hingehen, allerdings machen Gigs halt noch mehr Spass... ;-)

Gruss
claudio
 

Zurück
Oben Unten