Stuttgarter Bassic Treffen

So sieht es jetzt aus:
IMG_0900.jpg
Die Grünsachen wurden vor dem 01.03. gerodet. Bin gespannt wenn der rest fällt!?
 

Ihr Lieben,

wer es an anderes Stelle noch nicht gesehen hat: Auf der Holy Grail Guitar Show neulich hat mir Oli den Ox in die Hand gedrückt und ich dachte mir, dass doch eine coole Idee wäre ein Video damit zu machen.

Welchen Song ich im Video spiele, habe ich hier zur Diskussion gestellt. Vielleicht wollt ihr ja auch mitreden: https://www.bassic.de/threads/der-bass-der-aus-der-biertheke-geschnitzt-wurde.14868694/

Schöne Grüße,
Denis
 
Traurige Nachricht, leider ist es so weit, die letzten Bilder vom Gebäude, in dem 8 Jahre das bassic Treffen war!:weep:

IMG_0125.jpg

IMG_0126.jpg


nichts ist EWIG, die Erinnerung bleibt :prost:
 
sagen wir lieber, mit einem zusätzlichen Erfolg. Erfolgreich war es fand ich immer :bier:
Ahhh, Sentimentaler Quatsch, schnief, los, wann und wo ist das nächste Treffen?
Mein Nachbar hat eine Scheune zum vermieten, aber die kostet nächstes Jahr dann
knapp 400.-/WE. Das wird vermutlich etwas heftig. Da sollten wir dann schon min.
40 verlässliche Anmeldungen haben, einen 10er wäre es mir schon wert.
 
Ich habe ja in Rülpsheim den Höfner-Bass gewonnen und nach einiger Zeit bei Ebay verscherbelt, weil es keine Anschluss-Tombola gab, mangels Veranstaltung. Herr Hoschi.
;-)
Den Hunderter, den ich für den Bass bekommen habe, lege ich hiermit wie auf den Tisch, falls das hilft, eine Lokalität anzumieten.

@ FRNAK : 400.- ... ? Was kostet "nur der Samstag" ?

Ich habe inzwischen bei mir im Kaff die Mieter des Kleintierzüchtervereines gefragt
und bei der Gemeinde.
Nix.
Unser Proberaum geht nicht, Veranstaltungsverbot und keine Toilette... Und tagsüber am Baum stehen fällt dann doch auf.
Der Vermieter ist auf unseren Mietbeitrag nicht angewiesen.
Bei einem Schützenverein habe ich auch schon gefragt, die sind Lärm ja gewohnt. Das war von der Kommunikation her etwas zäh.

Zwei Sachen habe ich noch im Hinterkopf. Eines ist ein Bauernhof, schon dreimal vorbeigefahren, jedesmal gerade keiner da...
Und das Fussball-Vereinsheim hat einen Nebenraum. Ob der Wirt eigene Getränke und Grillerei zulässt, muss ich fragen.
Aber unsere Dorffussballer Wand an Wand mit 10-20 Bassisten...

Also, schaut Euch um ! Wir brauchen eine Lokalität !
 

Zurück
Oben Unten