Stuttgarter Bassic Treffen


Ey Mümmel, das ist ja geil :-) Wir (Sohnemann und ich) sind natürlich dabei. Und an die badisch-pfälzische Crew und nach Braunschweig geb ich das auch gleich noch weiter.
(Übrigens bin ich irgendwie zu blöd, auf Deine Unterhaltung zu antworten - bzw. es gibt gar kein Antwort-Feld :O!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch gleich noch eine andere Frage an die Stuttgart-Treffen-Gemeinde:

Ich hätte eveeeeentuell die Möglichkeit mal ein "Stuttgarter" Treffen auf der Alb zu machen, in 89150 Laichingen-Feldstetten. Ich wohne da gleich ums Eck, aber für viele andere ist das halt am A**** der Welt. Würdet ihr denn ggf. nach Feldstetten kommen, wenn da mal ein Treffen ginge, oder wär das eher nicht so die angesagte Möglichkeit. Will ich nur gerne vorher wissen, bevor ich rumorganisiere und nachher sitzen wir zu dritt da...

Danke im Voraus für euer Feedback!

Jerry
 
So, liebe Freunde der der gepflegten Unterhaltung, ich habe für Euch folgende Perspektive :
In Stuttgart gibt es das "Modern Music Center" (Musikschule),70565 Stuttgart, Breitwiesenstr. 21.
He, da um die Ecke hab ich mal gearbeitet...

Wie immer brauch es bei mir langen Planungsvorlauf, weil ich an den Wochenenden meinen Haupt-Umsatz mache.
 

Zurück
Oben Unten