Stuttgarter Bassic Treffen

Hi, das hört sich interessant an, doch hängt es bei mir stark vom Termin ab, ob ich das mit einem kleinen Heimaturlaub verbinden kann. Mein grosser schreibt im Mai/Juni Abitur, da muss ich zuhause sein zwecks moralischer Unterstützung und Tritte in den Hintern, wenn er nicht lernen will....

Wenn der Termin steht, kann ich mal checken, ob es bei mir reinpasst.
 
Aber auch gleich noch eine andere Frage an die Stuttgart-Treffen-Gemeinde:

Ich hätte eveeeeentuell die Möglichkeit mal ein "Stuttgarter" Treffen auf der Alb zu machen, in 89150 Laichingen-Feldstetten. Ich wohne da gleich ums Eck, aber für viele andere ist das halt am A**** der Welt. Würdet ihr denn ggf. nach Feldstetten kommen, wenn da mal ein Treffen ginge, oder wär das eher nicht so die angesagte Möglichkeit. Will ich nur gerne vorher wissen, bevor ich rumorganisiere und nachher sitzen wir zu dritt da...

Danke im Voraus für euer Feedback!

Jerry

Ist es das Laichingen, wo ich for drei Wochen beim Schlittenfahren war? Also, wo es sowohl einen Ski- als auch einen Rodel-Lift gibt? - dann wäre ich dabei, falls es zeitlich passt 8D
 
Skilifte gibt's hier einige - und Schnee auch. Dann wird's das wohl gewesen sein [¦)]

Gib nächstes Mal vorher Bescheid, dann kommen Sohnemann und ich auf nen Glühwein vorbei :bier:
 
Ich glaube, Haryman wollte auf einen Glühwein bei DIR vorbeikommen... :engel:
 

Im Juni wär ich halt nicht dabei wg. Urlaub und so.
Anfang August bin ich auch schon verplant.
Also äussert euch mal zum genuen Termin, dann kann ich auch "WAS?" sagen. :D
 
Ich habe mal bei der Musikschule angefragt, welche Samstage von April - Oktober sie Ihrerseits ausschließen.
Dann mache ich auf Basis dessen eine Doodle-Umfrage.
Dann schauen wir mal weiter.
 
@ Jerry, was sind denn die Konditionen in Feldstetten ? Preis, Termin, Gebäude...?
 
Korrekt :D
20190212_190950.jpg
 
Wie kann man denn noch den Thread Titel ändern? Ich finde hier kein Button :-/
 
@ Jerry, was sind denn die Konditionen in Feldstetten ? Preis, Termin, Gebäude...?
Ich hab meinen Kumpel seither nicht gesehen. Muß mal anrufen oder vorbeischauen. Ich wollte auch hier erstmal ein paar grundsätzliche Rückmeldungen - nicht daß ich dort was anleiere und dann kommt keiner ;-)
Jedenpfalz... das ist eine "Reit-, Wander-, Radfahrer-Station/-Pension", rustikal und gemütlich, mit großem Aufenthaltsraum (mit Bar, Küche und Klo, soweit ich mich erinnere), Grillstelle im Hof, es gäbe sogar Übernachtungszimmer. Das ganze liegt so am Ortsrand, daß Lautstärke vermutlich auch kein Problem wäre. Preise und Termine hab ich aber wie gesagt noch nicht gefragt, kann ich aber demnächst mal machen...
 

Zurück
Oben Unten