Stuttgarter Bassic Treffen - Das Ende - am 06. Mai

Dieses Thema im Forum "Konzerte, Events..." wurde erstellt von FRNAK, 10. März 2017.

  1. der Franzos

    der Franzos R.I.P Nymi

    Bassix:
    ß106.858
    Hi, das hört sich interessant an, doch hängt es bei mir stark vom Termin ab, ob ich das mit einem kleinen Heimaturlaub verbinden kann. Mein grosser schreibt im Mai/Juni Abitur, da muss ich zuhause sein zwecks moralischer Unterstützung und Tritte in den Hintern, wenn er nicht lernen will....

    Wenn der Termin steht, kann ich mal checken, ob es bei mir reinpasst.
     
    Basshoschi gefällt das.
  2. Mecki

    Mecki Heimspieler

    Bassix:
    ß43.415
    Keinesfalls! Ein kleiner Ausflug auf die Alb... :juhuu:

    Cleverle! :great: :D
     
  3. haryman

    haryman StolperBasser

    Bassix:
    ß2.340
    Ist es das Laichingen, wo ich for drei Wochen beim Schlittenfahren war? Also, wo es sowohl einen Ski- als auch einen Rodel-Lift gibt? - dann wäre ich dabei, falls es zeitlich passt 8D
     
  4. Jerry Fretless

    Jerry Fretless Member

    Bassix:
    ß3.693
    Skilifte gibt's hier einige - und Schnee auch. Dann wird's das wohl gewesen sein [¦)]

    Gib nächstes Mal vorher Bescheid, dann kommen Sohnemann und ich auf nen Glühwein vorbei :bier:
     
    haryman gefällt das.
  5. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    Ich glaube, Haryman wollte auf einen Glühwein bei DIR vorbeikommen... :engel:
     
  6. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    Weiß jemand, ob FRNAK hier noch online ist ?
     
  7. Basshoschi

    Basshoschi Glückskeksbändiger

    Bassix:
    ß273.098
    Neulich war er es noch :confused::gruebel:
     
  8. Jerry Fretless

    Jerry Fretless Member

    Bassix:
    ß3.693
    Auch das gerne :w00t::stars:
     
  9. Jerry Fretless

    Jerry Fretless Member

    Bassix:
    ß3.693
    Ich pieps ihn mal an...
     
  10. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß12.435
    Leute, danke der Nachfrage. Aber es ist Februar und da bin ich doch down under in NZ. Mir ist es egal ob Stuttgart oder Alb. Wenn ich zurück bin, helfe ich gerne wieder mit.

    Grüße
     
    claudio, hbf1988, tofi1 und 2 anderen gefällt das.
  11. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß169.878
    Ich hab doch nur das notwendigste! :nix::nix::nix:
     
  12. tofi1

    tofi1 Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!

    Bassix:
    ß169.878
    Im Juni wär ich halt nicht dabei wg. Urlaub und so.
    Anfang August bin ich auch schon verplant.
    Also äussert euch mal zum genuen Termin, dann kann ich auch "WAS?" sagen. :D
     
  13. erdbeer-kiri

    erdbeer-kiri ... Wuschelkopf mit Träumen

    Bassix:
    ß75.500
    Ich bin irgendwann zwischen 8. und 21.4. ( aber nicht direkt an Ostern) eventuell eh nach Süden unterwegs. Da wärs also super, wenn ich den weiten Weg schon mal antrete.
     
  14. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    Ich habe mal bei der Musikschule angefragt, welche Samstage von April - Oktober sie Ihrerseits ausschließen.
    Dann mache ich auf Basis dessen eine Doodle-Umfrage.
    Dann schauen wir mal weiter.
     
  15. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    @ Jerry, was sind denn die Konditionen in Feldstetten ? Preis, Termin, Gebäude...?
     
  16. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    NZ ? New Zealand ? Cool....
     
  17. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß12.435
    Korrekt :D 20190212_190950.jpg
     
    crazy b. gefällt das.
  18. FRNAK

    FRNAK von wegen "New Member" hrr

    Bassix:
    ß12.435
    Wie kann man denn noch den Thread Titel ändern? Ich finde hier kein Button :-/
     
  19. Jerry Fretless

    Jerry Fretless Member

    Bassix:
    ß3.693
    Ich hab meinen Kumpel seither nicht gesehen. Muß mal anrufen oder vorbeischauen. Ich wollte auch hier erstmal ein paar grundsätzliche Rückmeldungen - nicht daß ich dort was anleiere und dann kommt keiner ;-)
    Jedenpfalz... das ist eine "Reit-, Wander-, Radfahrer-Station/-Pension", rustikal und gemütlich, mit großem Aufenthaltsraum (mit Bar, Küche und Klo, soweit ich mich erinnere), Grillstelle im Hof, es gäbe sogar Übernachtungszimmer. Das ganze liegt so am Ortsrand, daß Lautstärke vermutlich auch kein Problem wäre. Preise und Termine hab ich aber wie gesagt noch nicht gefragt, kann ich aber demnächst mal machen...
     
    Talentfrei, Mecki und claudio gefällt das.
  20. Mümmelmann

    Mümmelmann Laut.... Leise.... Leise Scheise..... Laut !

    Bassix:
    ß7.636
    Steht ja ar nicht auf dem Kopf...? :gruebel:
     
    Mecki gefällt das.