• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ehemaligerUser

Sub Ray Sterling 5 schwarz mit Noll TCM-2

ehemaligerUser

ehemaligerUser

Well-Known Member
Beiträge
2.323
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß3.198
ehemaligerUser hat ein neues Inserat eingestellt:

Sub Ray Sterling 5 schwarz mit Noll TCM-2 - Sub Ray Sterling 5 schwarz mit Noll TCM-2

Moin moin


Biete hier meinen Sterling SUB Ray 5 an.


Ich bin weitgehend wieder auf 4 Saiten zurück, daher steht er fast nur noch rum.


Die Elektronik habe ich vor gut zwei Jahren gegen eine Noll TCM 2 ausgetauscht da die ab Werk verbaute eine Macke hatte. Das hat dem Bass noch einmal einen deutlich runderen Sound verpasst. Außerdem ist er durch den Push/Pull Poti jetzt auch passiv spielbar. Als Potiknobs sind Tele-Style Knöpfe verbaut. Silber für Volume, schwarz für Bass und Treble...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten