Suche 15" Box- alt, angeranzt, laut, günstig

einen peavey black widow in einem, leider ziehmlich neuwertigen, leichtbaugehäuse?
soundlich ne rocksau und kein schöngeist.
 
Ich freue mich über hereinkommende Antworten :-)

Ich brauche eine geeignete Box für mein Acoustic 370 Top aus den 70ern sollte ich noch erwähnen (Da sich bisher niemand meldete auch meine Acoustic 301 Suchanfrage)....

Was noch wichtig ist: Mein Standort ist 48653 Coesfeld. Ich bin ziemlich mobil in NRW und Hessen und Niedersachsen - darüber hinaus wird es etwas schwierig mit dem Abholen.
 
Ich hab noch so ne 15er die ich mit nem Emminece Feritt Speaker aufgewertet hatte, bei der allerdings die Busche reingefallen ist. Kannste für nen 70ger in Wiesbaden abholen.

Ich mach heute abend mal ein Foto- Der Speaker allein ist mehr wert, aber das Ding steht nur rum...
 
Ich habe 'ne Kustom Deep End 15er, steht bei Köln.
Nicht alt, nicht abgeranzt, aber günstig: 100 €.
 

Bitte nichts superleicht Neogedymtes Zeug... I like Vintage the most! :-)

Also: Schwere Box? Kein Thema!
Angerockt und ein steter Begleiter der 70 und 80er Jahre? Genau!
Voll fies ohne irgendwelche Öffnungen zum Luftrauspumpen? Jawoll - Kein "Muss"
US made? Gerne
Altes deutsches Zeug? Willkommen

Nicht gewollt: Asia made / neue Ware
 
Hätte gegen Ende Februar eine 15er Box abzugeben:

Marke?
Keine, Eigenbau...
Alt?
Ja, der Vorbersitzer meinte sie in seinen Jugendjahren gebaut zu haben... und der ist Ü50 ^^
Abgeranzt?
Jo, schon ordentlich, wurde von mir aber mit ROTER Farbe übergerollt, vorher HIMMELBLAU... fällt nach zwei Transporten bestimmt wieder ab :D
Funktioniert?
Einwandfrei, nutze sie jede Woche in der Bandprobe. Hat nur den 15er, kein Horn o.Ä., aber zwei Luftlöcher in der Front

Interesse?
 
ACOUSTIC, 6 x 12, Bauj. Ende 60, Anf.70, super Zustand, American Made, sauschwer, Raum Karlsruhe !
 

Zurück
Oben Unten