Suche: 2x10 Box FMC oder etwas anderes leichtes!

tiffybass

tiffybass

:::...:::
Beiträge
205
Ort
DE
Bassix
ß14.876
Moinsen zusammen,

bin auch auf der Suche nach einer einer leichten 2x10 Box. FMC wäre sehr nice!
Gern 8 Ohm oder was zum Schalten!

Grüße
Ti-Fi
 
Ich hätte eine 2x10 TC mit 19kg. Folge einfach dem Link in der Signatur. Über den Preis kann man reden.
 
hätte 'ne 2x10" Tech neodynamics,6-fach Tweeterschlatung,17,5kg leicht,sehr sauberer Zustand...allerdings in 4Ohm
 
Ich habe zwei FMC 2x10" Neo zu verkaufen. Eine mit einem 6er und eine ohne. Standort wäre München. Probespielen ist gerne gesehen.
 
Hallo Michael,

sorry, ich habe mir den Thread nicht markiert, daher erst jetzt gesehen, dass Du geantwortet hast. Ich habe die beiden Boxen derzeit an einen Münchner Bassicer verliehen. Sobald ich sie wieder habe, mache ich Bilder. Bei der ohne 6er hatte ich so um die 250,- € gedacht.

Beste Grüße
Andreas
 
Moin Leute,
Danke für die tollen Angebote! Alles was mich interessiert habe ich per PM geregelt! Also bitte nicht böse sein, falls ich mich nicht gemeldet habe. :bier:
Grüße
Ti-Fi
 

Zurück
Oben Unten