• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche 35 Zoll 5 Saiter.... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fretlessAskari

fretlessAskari

Active Member
Beiträge
72
Ort
DE
Bassix
ß7.537
fretlessAskari hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 35 Zoll 5 Saiter.... - Suche 35 Zoll 5 Saiter....

Liebe Gemeinde,
ich brauche eigentlich keinen neuen Bass. Meine zwei Peaveys sind besser als ich.......Aber man wird ja noch träumen dürfen!
Mein ultimativer GAS Bass wäre:
Ein 35 Zoll 5 saiter ( HEADG) mit fretted Ebenholzgriffbrett und guten, passiven Pick-ups (EMG geht auch) mit Hals/Steg PU's.
Der Korpus sollte lackiert sein ( Rohholz erinnert mich zu sehr an Wohnzimmerschränke aus den 80ern...) der Hals aber nicht. Halsprofil eher Jazzbassig als Precision-Prügel. Hals geschraubt oder...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten