• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

"Suche" 4-Saiter wie zB Sterling Ray, ATK, Embassy, Sandberg, G&L,... [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.055
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

"Suche" 4-Saiter wie zB Sterling Ray, ATK, Embassy, Sandberg... - "Suche" 4-Saiter wie zB Sterling Ray, ATK, Embassy, Sandberg...

Hallo zusammen,

"Suche" wäre wahrscheinlich schon zu hoch gegriffen, aber bei mir GASt es wieder... :D Und da ich lieber gebraucht kaufe, frage ich hier mal in die Runde bevor ich mir was im Laden ordere.
Mit Precis bin ich erstmal versorgt (denke ich, vorübergehend... ;-) ) und einen Jazzbass habe ich immerhin auch schon. Jetzt würde ich gerne mal etwas anderes versuchen. So richtig festgelegt bin ich da noch nicht, er/sie/es sollte 4 Saiten haben und eine 34er Mensur. Der Hals darf gerne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten