• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TBass

Suche 5-Saiter Fretless mit Fretlines

TBass

TBass

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß1.314
TBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 5-Saiter Fretless mit Fretlines - Suche 5-Saiter Fretless mit Fretlines

Suche 5-Saiter Fretless mit Fretlines, gerne im mittleren dreistelligen EUR Bereich, ggf. auch etwas mehr. Am liebsten kein Umbau, sondern original fretless vom Hersteller.

Wäre z.B. an einem Ibanez GWB35 Gary Willis interessiert. Muss aber nicht unbedingt eine Aktiv-Elektronik haben, passiv wäre auch super.

Wenn ihr was interessantes habt, einfach mal anbieten. Am liebsten würde ich dann zum Antesten vorbei kommen, hängt etwas von der Entfernung ab.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten