• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche 5er Satz gebrauchte Flatwound Saiten für E Bass Longscale

Bassoon

Bassoon

New Member
Beiträge
0
Ort
Berlin
Bassix
ß135
Bassoon hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 5er Satz gebrauchte Flatwound Saiten für E Bass Longscale - Suche 5er Satz gebrauchte Flatwound Saiten für E Bass Longscale

Hallo. Vielleicht hat jemand von euch noch irgendwo ein Set gebrauchte Flatwound für 5er Longscale rumliegen?

Auch Tausch mit praktisch neuwertigem 5er Set Roundwound Medium Cauge italienischer Herkunft wie oben im Bild möglich! Longscale, waren nur zwei Wochen drauf.

Bitte nur komplette Sets für 5er Bässe in gebrauchtem, aber noch gutem Zustand anbieten. Tendiere eher zu Medium oder Heavy Cauge Strings, Light sind aber auch willkommen. Falls vorhanden, nehme ich auch gern mehr als einen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten