• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

suche... 5saiter

Hallo andomot,

ich habe einen Warwick Streamer $$ anzubieten. Bei mir kommt er nicht mehr zum Einsatz, da ich fast ausschließlich 4-Saiter spiele und wenn doch mal 5 Saiten benötigt werden, greife ich auf meinen Stingray5 zurück.
Der Bass ist in gebrauchtem aber guten Zustand. Der Bass steht in Stuttgart, könnte dort bzw. in Ludwigsburg getestet werden. Ein Versand ist ebenfalls möglich (habe auch schon einen Bass nach Ungarn verkauft).

Als VHB setze ich mal 800 € an. Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Alex

308161





Hier ein paar technische Daten:

Nut:Just-A-Nut III Brass
Halsholz:Ahorn
Griffbrettholz:Wenge fingerboard (fretted)
Griffbrett Radius:26"
Mensur:34" (long scale)
Bünde:24 Jumbo Bronze (extra hard) frets (width: 2.9 mm / height: 1.3 mm)
Korpusholz :US Swamp Ash body
Tonabnehmer:Passive MEC MM-Style humbuckers
Elektronik:Active MEC 2-way electronics
Potentiometer:Volume P/P / Balance / Treble / Bass
Schalter:Two 3-way mini-switches
Schalterfunktion:separate configuration of the humbuckers (series / parallel / single-coil)
Brückensystem:2-piece solid Brass Warwick Bridge
Konstruktion:Bolt-On
Oberflächen:Coloured Oil Finish
Hardware Farbe:Black
Zubehör:Warwick User Kit
 

Zurück
Oben Unten