• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche 6-Saiter, Low-Cost Bereich

Emmler

Emmler

denkt...
Beiträge
1.249
Ort
Region Trier/Saarburg
Bassix
ß49.640
Emmler hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche 6-Saiter, Low-Cost Bereich - Suche 6-Saiter, Low-Cost Bereich

Ich hatte es schonmal mit einem 6-Saiter probiert, aber dann wieder aufgegeben und mich auf 5-Saiter konzentriert.
Aber es juckt mich gerade wieder und ich würde ihm nochmal eine Chance geben wollen, daher erstmal keine Investitionen im 4-stelligen Bereich.
Rund € 650.-, Richtung Yamaha TRB 1006 oder Ibanez BTB...., nur das Stringspacing sollte nicht unter 17 mm sein....

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Emmler, ich hätte einen Peavey Grind Bass NTB6 anzubieten. ca. 270 Euro. Über den Bass gibt es im Netz genug Informationen, der Bass hat allerdings ein Spacing von 15 mm und eine extralange Mensur.
 

Zurück
Oben Unten