SUCHE Acryl Bass

CHD

Member
Bassix
ß224
Hallo Leute,

Ich suche einen Bass mit Acryl- oder Plexiglaskorpus wie er eine Zeit lang bei e-bay zu finden war. Verkauft jemand so einen oder weiß jemand wo es diese zu kaufen gibt?

greets Christian

Sandberg, fällt mir noch ein, die Kosten aber. Ich selbst möcht unbeding mal so einen Bass testen, Plexi hat eh viele vorteile, wie das jeder Bass(es sei denn er hat einen Lufteinschluss) gleich Klingt, aber die Ebay Preise überraschen mich ein bisschen weil alein das Pmma(Plexi)fast mehr kostet als der ganze Bass.

http://www.sandberg-guitars.de/
auf Basses, dann Custonshop, Plasmabass

Zitat:Original erstellt von: machti

Sandberg, fällt mir noch ein, die Kosten aber. Ich selbst möcht unbeding mal so einen Bass testen, Plexi hat eh viele vorteile, wie das jeder Bass(es sei denn er hat einen Lufteinschluss) gleich Klingt, aber die Ebay Preise überraschen mich ein bisschen weil alein das Pmma(Plexi)fast mehr kostet als der ganze Bass.

http://www.sandberg-guitars.de/
auf Basses, dann Custonshop, Plasmabass

man ich hatte schon den Link rausgesucht [:D] wollt ich auch schreiben^^

Im Moment sind wieder welche in der Bucht, z.B. Artikel 180093447930

Könnte mich als Backup auch noch interessieren, stehen bestimmt hübsch auf der Bühne rum [:D]

Aber sind die nicht sehr bruchempfindlich?

Viele Grüße
Ingo

Hallo.

Also der grosse Nachteil dieser Kunststoffbàsse ist das sehr hohe Gewicht. Der Plasmabass wiegt soviel ich weiss 6.3 kg - wobei die einzigen Schwankungen natürlich nur auf den Hals zurückzuführen sind. Der Sound soll sehr gut sein. Jedoch kénnte ich mich nicht an diesen GameBoy-Look gewöhnen...

Grüsse

Ich hab mir den bei ebay gekauft und werde hier nach meinem Umbau ein paar Fotos und ein Soundfile einstellen vielleicht interressierts wen.

Rock on
Christian

Zitat:Original erstellt von: Cosmo

Was meint Ihr: Könnte man das als Jazzbass-Kopie durchgehen lassen?

Ich plädire auf/für (was auch immer) unschuldig, das untere Korpushorn passt nich, der Hals geht so komisch in den Body rein und die Potis sind ganz anders positioniert [;-)]

MfG Oddo

@cellkirk: guck dir mal den Link an, den ich oben gepostet hab! Du wirst den Bass sicher wiedererkennen [;-)]

MfG Oddo

Hab ihn heute bekommen. Das ganze hat sich ein bisschen verzögert da die Firma Betriebsurlaub hatte. Hab schon mit der Fräserei für die LED's angefangen und hoffe, dass der bis Sonntag fertig wird, dass ich ihn auch gleich live testen kann.
Wenn alles gut geht kommen auch bald die versprochenen Fotos und der Soundfile.

Man das sieht ja geil [:-P]aus, wo sitzt eigentich die led.
was noch exterem geil kommen würde währen solche Beleuchtungsschlitzte wei bei den Sandbergs

ich bin mal gespannt wufs soundfile, ich hab letztens mal in einem anderen Forum was drüber gelesen, kam untern stich gaz gut weg, für das geld halt

Zurück
Oben Unten