Suche alte Basstec (90er) Soapbars für 4 Saiter

Die alten Basstec waren umgelabelte Schaller. Weiß leider nur nicht welche, habe auch schon danach gesucht. Die Info habe ich aus sichere Quelle.
 
Yo, die Basstecs hatte ich auch mal. Und würde sie nun auch wieder nehmen!

Viel Erfolg bei der Suche!

Beste Grüße

Thorsten
 
Die alten Basstec waren umgelabelte Schaller. Weiß leider nur nicht welche, habe auch schon danach gesucht. Die Info habe ich aus sichere Quelle.

Willst Du damit sagen, dass die "ursprünglichen" Basstec eigentlich Schaller Soapbars waren? Könntest Du aus Deiner "sicheren Quelle" mehr Infos bekommen? Mir ist der Name Basstec nämlich recht egal. Es geht mir um den Sound. Ich hatte um die Jahrtausendwende mal Basstec Soapbars (Bartolini replacement) in mein Sandberg. Einzeln gefahren fand ich die jetzt nicht umwerfend, aber zusammen (parallel) war der Sound unschlagbar und ich habe den nie wieder so gehört. Heute macht der Häussl die Basstecs, die haben aber im Innenleben recht wenig mit den Basstecs von damals zu tun.
 

Zurück
Oben Unten