• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MrRTF

SUCHE Ampeg V4B RI

MrRTF

MrRTF

TrisssBasss
Beiträge
301
Bassix
ß18.764
MrRTF hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE Ampeg V4B RI - SUCHE Ampeg V4B RI

Ich bin kürzlich aus Versehen beim Musikhandel meines Vertrauens in die Bassabteilung gestolpert und ungeschickterweise mit dem Kabel aus dem Bass in einem V4B RI hängen geblieben. Das Elend hat seither seinen Lauf genommen und ich alle Phasen durchlaufen:

1.)Fest entschlossen, mit Amps versorgt zu sein
2.)Angesichts des Sounds förmlich dahingeschmolzen
3.)Übergang in den GAS-förmigen Zustand; seither schwirrt "der Gerät" durch meine Gedanken.

Ich fürchte, dass ich diesen Verstärker...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
An dieser Stelle möchte ich mich einmal für all die Nachrichten bedanken, die meinen GAS Anfall relativieren, Zustimmung ausdrücken bei der Entscheidung für den amp und viele gute Tipps parat halten! :-) schon ne geile community hier! :D
 

Zurück
Oben Unten