• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Matthias

SUCHE amtliche 8x10er

Matthias

Matthias

mit ner straffen B-Saite lebt sichs leichter
Beiträge
257
Ort
Weimar
Bassix
ß13.235
Matthias hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE amtliche 8x10er - SUCHE amtliche 8x10er

Meine Rückenmuskulatur ist oft verspannt und bedarf einer Massage. Hat jemand was passendes im Angebot?
bevorzugt Mesa, FMC,EBS, Glockenklang (hatten die jemals ne 8x10er im Programm?), etc.
jedoch auch gern andere Vorschläge. Hauptsache Pegelfest. Gern auch Sackeschwer, da die Box im Proberaum bleiben und an ner Vollröhre betrieben werden soll.
wohne in 99423 Weimar, von daher scheint der Radius „deutschlandweit“ ganz ok zu sein, wenn auch der Preis stimmt.
freue mich auf eure Kisten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten