• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche: Audio CD zu Buch "Standing In The Shadows of Motown"

mainlyrock

mainlyrock

Well-Known Member
Beiträge
217
Bassix
ß12.744
mainlyrock hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche: Audio CD zu Buch "Standing In The Shadows of Motown" - Suche: Audio CD zu Buch "Standing In The Shadows of Motown"

Ich habe nach einigen Jahrzehnten (!) mein James Jamerson Buch aus dem Regal geholt (Erstausgabe?). Leider ist das Buch zwar noch in gutem Zustand, aber die Kassetten sind inzwischen verloren gegangen... Hat jemand vielleicht die CD's (oder Audio Dateien) übrig?

Anhang anzeigen 392427

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten