• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[SUCHE] BAREFACED Big Baby II oder Super Compact

keziahj

keziahj

LEJJ
Beiträge
1.514
Ort
DE
Bassix
ß135.954
keziahj hat ein neues Inserat eingestellt:

[SUCHE] BAREFACED Big Baby II oder Super Compact - [SUCHE] BAREFACED Big Baby II oder Super Compact

Beide Boxen sind gleich interessant, wichtig ist, dass sie im technisch einwandfreiem Zustand kommen. :-)

Versand und so weiter muss man schauen, ich wohne in Hildesheim und das ist tatsächlich in der Nähe von Hannover und fürs etwaige Abholen ausreichend nahe an Städten wie Braunschweig, Göttingen aber auch Bremen oder Hamburg… Vielleicht kriegt man ja irgendwas hin.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten