Suche: Barefaced Compact Generation II

S

Shadoga

Dös basst scho'!
Beiträge
289
Ort
LK Erding
Bassix
ß14.832
... möglichst mit Silver Cloth Grill, muss aber nicht.
Ist unwahrscheinlich, eine zu finden, weiß' ich, aber vielleicht will ja auch jemand, der das Ding hat, trotzdem er sie zu schätzen weiß, auf eine Gen. III Barefaced umsteigen...
Werd' mich auch international umschauen, meine wurde vom Vorbesitzer auch grad erst aus GB importiert.

Ich hab' seit ein paar Tagen die Compact von User ratking, und bin seit heute endgültig mit ihr warm geworden, nachdem ich mal zum Test die BR-Schlitze zugestopft hatte.
Klingt mit meinen Amps so gut und sogar mindestens genauso laut wie die FMC 410 Retrobass, in die ich mich bei Hans im Keller verknallt hab - und die mir aber trotz relativ leicht zu schwer ist...
Die Bf Compact wiegt mit 12 kg nur die Hälfte.

Angebote bitte per PN, Sichtungen von Verkäufen weltweit gern auch hierher per Link.
Danke im Voraus!
 
Freut mich, dass sie dir taugt! Ist 'ne tolle Box. Ich bin ja seit mittlerweile zwei Proben sehr happy mit meinen SVT12HE Cabs :-) Ganz was anderes - aber einfach "mein" Sound.

Kuck' auf jeden Fall ab und an auf basschat.co.uk vorbei - da tauchen häufiger barefaced-Cabs auf. Und Versand aus UK kostet zwar ein bissl was, lohnt aber angesichts der dortigen Gebrauchtpreise oft doch ...
 
Ich habe unter Umständen eine Super Midget (mit silbernem Stoff) abzugeben. Bin wahnsinnig zufrieden und überlege mir stattdessen zwei 10er zu kaufen, um bei Bedarf noch leichter und kleiner zu sein. Tierische Boxen!
 

Zurück
Oben Unten