• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Blackbird

Suche Bass mit Kahler Tremolo

Moin, ich hätte hier was seltenes am Start, ein Bass-Tremolo von ABM aus den 90er Jahren. Bauprinzip mit Federn wie bei der Strat. Mit Finetunern. Das Ganze in einem Mahagoni-Korpus mit Palisander-Furnier als Decke und Binding. Alte offene Lackierung, deshalb teilweise wegesackt. Der Hals ist Wenge One-Piece mit breiten Neusilber-Bünden. Schaller-Mechaniken, Verdrahtung der Pickups war mal raus und ist im Moment ohne Tone-Poti. Hab ich mal in den 90ern für mich als Testbass gebaut. Pickups sehen hinten nach Schaller und vorne nach 90er Noname aus. Das Ganze könnte ich mir vorstellen entweder so wie er ist für 320 abzugeben oder spielfertig gemacht für 380 Euro. Nor Tremolo nur im Notfall für 120 Euro. Wenn du interessiert bist, sag Bescheid. Standort Lüneburg. Gruss Gerald
 

Anhänge

  • Tremolobass (1).jpg
    Tremolobass (1).jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 42
  • Tremolobass (2).jpg
    Tremolobass (2).jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 47
  • Tremolobass (3).jpg
    Tremolobass (3).jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 45
  • Tremolobass (4).jpg
    Tremolobass (4).jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 46
  • Tremolobass (5).jpg
    Tremolobass (5).jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 49
  • Tremolobass (6).jpg
    Tremolobass (6).jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 42

Zurück
Oben Unten