Suche Basslehrer Im Raum Aschaffenburg ...

Motörhead92

Motörhead92

New Member
Beiträge
2
Ort
DE
Bassix
ß0
hey ho^^

ich bin noch gaanz am anfang bass spielen angeht, ich habe vorher nie gitarre gespielt.
und suche einen Basslehrer im raum Aschaffenburg, es würde auch der kreis hanau gehn (bin dort schüler)

lg matze[xx(]
 
Bernhard Kraft kann ich da empfehlen, weiss nicht ob der auch noch an der

FMS unterrichtet.
 
Ja, er unterrichtet da, aber ich fand den Probeunterricht bei ihm nicht so prickelnd,
hat keinen sonderlich kompetenten Eindruck auf mich gemacht.
Allerdings wollte die FMS mir Geld dafür abknöpfen, dass mir ein KB-Anfänger (Herr Kraft)
Jazzkontrabass beibringt...
 
Kann nur was zu seinem E-Bass Unterricht sagen, den fand ich damals sehr gut. Kontrabass hat er da glaube ich noch nicht gespielt.
 
Hi Motörhead92 ... pm'd

... und Bernhard Kraft ist sicherlich "äusserst" kompetent!!!

Gruß

volkerg
 
es ist zwar ein kleines stückchen, aber wenn du´s einrichten kannst, dann fahr doch nach frankfurt. dort wohnt und unterrichtet frieder gottwald. von dem hab ich auch nur gutes gehört. und wenn ich nicht chronisch zu wenig geld hätte, dann hätte ich schon längst ein paar stunden bei ihm genommen.

 

Zurück
Oben Unten