Zerebrat New Member Beiträge 2 Ort DE Bassix ß240 9. September 2009 #1 hallo wie der titel schon sagt suche ich einen basslehrer in berlin (am besten im bereich lichterfelde) ich bin noch ein absoluter anfänger aber besitze einen 4-saiten bass von johnson also soweit... hoffe auf antwort
hallo wie der titel schon sagt suche ich einen basslehrer in berlin (am besten im bereich lichterfelde) ich bin noch ein absoluter anfänger aber besitze einen 4-saiten bass von johnson also soweit... hoffe auf antwort
Kana New Member Beiträge 13 Ort DE Bassix ß240 14. September 2009 #2 JOJo ich habe nen Basslehrer der im bereich Osloer Straße wohnt. Bei interesse könntch dir mal die MAiladdi geben. Er ist aus meiner Sicht echt gut und nimmt nen fairen Preis. Und ne kostenlose Probestunde ist auch dabei.
JOJo ich habe nen Basslehrer der im bereich Osloer Straße wohnt. Bei interesse könntch dir mal die MAiladdi geben. Er ist aus meiner Sicht echt gut und nimmt nen fairen Preis. Und ne kostenlose Probestunde ist auch dabei.
Zerebrat New Member Beiträge 2 Ort DE Bassix ß240 15. September 2009 #3 das wäre super kannst mir die mailaddi geben? und danke für die hilfe
Herr K Well-Known Member Beiträge 4.216 Lösungen 6 Ort Köln Bassix ß2.088 15. September 2009 #4 Macht das doch per PM. Öffentlich Emailadressen und Nummern austauschen ist immer so eine Sache. (Spam, etc.)
Macht das doch per PM. Öffentlich Emailadressen und Nummern austauschen ist immer so eine Sache. (Spam, etc.)