• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

SUCHE: Bassmechaniken f. 5-Saiter in gold und Pickup [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.885
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Bassmechaniken f. 5-Saiter in gold und Pickup - SUCHE: Bassmechaniken f. 5-Saiter in gold und Pickup

Hallo,

ich suche für einen 5-Saiter goldfarbene Mechaniken in der Anordnung 4 L / 1 R bzw. umbaubar auf dieses Anordnung. Bohrdurchmesser sollte idealerweise 17-18mm sein. Bei kleineren Durchmessern müsste ich schauen, ob ich es passend machen kann. Das Bild der Schaller BM ist dem Netz entnommen und dient nur der Illustration. Es kommen auch andere Hersteller/ Modelle infrage.

Falls noch jemand einen Pickup für einen 5-Saiter abzugeben hat, hätte ich ebenfalls Interesse. Ideal wäre einer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten