• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

Suche bestimmten Ibanez Bass

C

Crix1990

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß145
Crix1990 hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche bestimmten Ibanez Bass - Suche bestimmten Ibanez Bass

Frohes neues zusammen.
Vielleicht bringt mir ja das neue Jahr mehr Glück.
Ich suche immernoch einen Ibanez Roadbass.
Hierbei suche ich einen:
RD606
RD626
RD707
RD727
RD808
RD828
RD909
RD929
EX404
EX405
EXB404
EXB405

Preis richtet sich dann nach genauen Modell und Zustand.
Primär geht es mir um die unten abgebildete Korpusform (RG Style).
Ich suche nicht den älteren 707 (der mit Schriftzug auf dem Korpus und SA Style Korpus).
Ich suche keinen RD300, RD500, BTB oder Soundgear.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Sorry, ich behalte meinen - zu viel gemeinsam erlebt :bier:

Aber ich kenne noch jemanden, der einen hatte, den kann ich gerne mal fragen.
 
Gern!

Primär suche ich einen weißen (hab sonst bisher nur nen schwarzen 808 gefunden).
Welchen hast du?
(Hab seit Jahren nen RD727 in Blau, brauche aber nen 2.)
 
Gern!

Primär suche ich einen weißen (hab sonst bisher nur nen schwarzen 808 gefunden).
Welchen hast du?
(Hab seit Jahren nen RD727 in Blau, brauche aber nen 2.)
Ich hab einen schwarzen RD 828 LE. Damals hatte ich noch einen zweiten in BEAD Stimmung, aber den hab ich verkauft als der erste Fünfsaiter kam.
Der von meinem Bekannten war glaub ich ein passiver in rot, ich frag mal ob er den noch hat.
 
Ja, das Problem hab ich auch, meine Band spielt in CGCF und mein EADG Bass ist n Billig Ding^^

Rot ist grundsätzlich kein Problem, ich muss dann beim Kaufpreis nur immer einmal mit einplanen, dass der Gute dann auf absehbare Zeit seinen Weg zum Lackierer finden wird (wobei ich Rot auch einfach mal n paar Monate ausprobieren würde).
Ein realistischer preis für nen RD707 würde da aber passen (rot und passiv klingt sehr nach 707).

Grüße,
Felix
 

Zurück
Oben Unten