Suche Body für Splitcoils

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Hi,

angeregt durch die Suche eines anderen Bassicers und die nahende Fertigstellung meines Frankensteins hab ich festgestellt, dass ich doch noch so gut wie alle Teile für `nen netten Preci liegen habe. V.a. da ich bei beiden Hälsen, die ich hier liegen habe nun endlich den/die scheppernden Bünde runtergeschliffen habe. Und siehe da: So schwer ist das garnicht. Für ne Saitenlage um die 2,5mm ist alles easy. :-) Nur ne Bundfeile muss in naher Zukunft noch her um die Bünde auch wieder schön mit Rundung zu versehen.

Kurzum:
Suche Body für Splitcoil. Muss nicht unbedingt Preci-Form haben, aber klassisch wäre nett. Gerne auch in Richtung Jaguar oder so. Muss aber nicht. Am liebsten abgeranzt und kein Sunburst, oder Ikea. Halstasche 63 mm.

Also auf an die Altholzkisten!!! :bier:

Achsoja. Zuviel Kohle wollte ich da jetzt auch nimmer raus hauen, weil ich ja eigentlich genug Bässe hab. Am liebsten im Tausch gegen das Effektboard (T-Rex Tonetrunk in Beige, alte Version) oder gegen meine 212er mit Wertausgleuch (oder auch nicht....)

Grüße

Roman
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Die Tech bassline, die ich hier schon seit so ner Woche anbiete. Ist halt extrem klein, hat dafür aber auch nur 200 Watt an 8 Ohm und ein paar kleinere Macken. Guck einfach mal im Flohmarkt.
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Kommando zurück. Ich sehe grad, dass in den Body ja nur der Telecaster-Hals reingeht, der an der Unterkante gerade ist. Passt leider nicht....sorry.
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Ähhhm. Net, dass jetzt alle glauben ich such nicht mehr. Tu ich schon noch. ;-)
Nur der Mike Dirnt Body passt leider nicht. Was ich verdammt schade find...
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Hmmm. Da könnt ich meinen Hals sogar an der Rundung begradigen. Der hat da fast nen ganzen Bund nach dem letzten Bundstab....
Muss mal in mich gehen.
 

Tornadone

Mein Hochtöner heißt 15L
Bassix
ß49.207
Jo, denke ich auch. Zumal die Hi-Mass Bridge, die ich dafür vorgesehen habe eh einen vergleichbar langen Einstellbereich hat.

Ich befürchte nur fast, dass der Body meinen finanziellen Rahmen sprengen würde.... Budget für Musikalisches hab ich mom. nämlich nicht mehr. Als erstes muss ein einfaches Soundmodul mit Masterkeyboard für die Frau her.

Was hast du dir denn preislich vorgestellt?
 
Oben Unten