• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Slidemaster Dee

Suche Boss OC-2

Hallo, ich habe einen BOSS OC-2 zu verkaufen. Hat Klett an der Unterseite, kann ich aber entfernen.
Funktioniert einwandfrei, guter Zustand. Neue Batterie gibt es kostenlos dazu:-)
100€ inkl. Versand in D.
Interesse??
Gruß aus Trier, Jürgen
 
Hi Jürgen,
vielen Dank für deine Nachricht! Vor dir hatte sich schon ein anderer Bassicer gemeldet, mit dem bin ich schon fast einig (ich warte nur noch auf seine finale Zusage). Wenn das nicht klappt, würde ich aber sehr gern auf dich zurück kommen.
Beste Grüße
Dennis
 
Hallo Dennis,
falls es am Preis liegen sollte kann ich gerne noch was machen. Da ich zwei OC-2 habe, aber nur noch ein Board benutze, soll einer dann auch gehen.
Ich würde das Teil für 805€ inkl. Versand abgeben.
LG Jürgen
 
Hallo Jürgen,

805 € ist aber nun wirklich kein Schnäppchen. 🤣😉

Ich nehme an, das sollten 80 sein. Das ist natürlich ein unglaublich nettes Angebot. Aber der andere Kollege hatte einfach ne Stunde eher geschrieben und mir seinen auch für 100 angeboten - und ich hatte da schon zugesagt. Zwar war er danach nicht mehr online und hat noch nicht wieder geantwortet, aber ne Zusage von mir ist halt ne Zusage von mir… da möchte ich mein Wort jetzt auch halten. Auch, wenn‘s mich dann leider 20 € mehr kosten wird.

Aber dir ganz herzlichen Dank für das tolle Angebot. Wie gesagt: Sollte der andere Kollege doch nicht verkaufen wollen, komme ich gern auf dich zurück.

Beste Grüße
Dennis
 

Zurück
Oben Unten