Suche Bridge für Fender JB

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
Lösungen
1
Bassix
ß192.395
Hallo Kollegen,

hat einer von Euch noch nen original Blechwinkel oder ne Schaller oder Leo Quan Brücke rumfliegen, die er nicht braucht? Es sollte nach Möglichkeit entweder ne echte Fender-USA Brücke oder ein replacement ohne Bohren sein.

Brauche ich für meinen letzet Erwerb, da sind irgendwie sie Saitebnreiter zu schmal, sodass sie nicht aneinander anliegen und die Saiten daher zu viel Spiel haben. Muss also neu.

Bitte keinen ollen China Kram, sowas hab ich selbst...

..und ja, ich kenne die Kleinanzeigen, aber Hand aufs Herz, wer war schon auf der Frankfurter Buchmesse.....[:O!]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Hallo Kollegen,

hat einer von Euch noch nen original Blechwinkel oder ne Schaller oder Leo Quan Brücke rumfliegen, die er nicht braucht? Es sollte nach Möglichkeit entweder ne echte Fender-USA Brücke oder ein replacement ohne Bohren sein.

Brauche ich für meinen letzet Erwerb, da sind irgendwie sie Saitebnreiter zu schmal, sodass sie nicht aneinander anliegen und die Saiten daher zu viel Spiel haben. Muss also neu.

Bitte keinen ollen China Kram, sowas hab ich selbst...

..und ja, ich kenne die Kleinanzeigen, aber Hand aufs Herz, wer war schon auf der Frankfurter Buchmesse.....[:O!]

die austausch brücke von schaller hat aber nur 3 bohrungen.
badass hat die gleichen bohrungen wie der original blechwinkel

gruss face

hey Jungs, ich weis das alles. Aber die Ferage ist ob einer sowas übrig hat und es für billig abgeben will. Der Vorteil der Schaller sind die seitlich verstellbaren Reiter. Bei dem im Moment montierten Blechwinkel läuft die E-Saite nicht ideal über den Pus...

Zurück
Oben Unten