• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Suche defekte Hartke HyDrive HD115 / HD410 Box [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dark-Duke

Dark-Duke

Well-Known Member
Beiträge
344
Ort
Eschelbronn
Bassix
ß42.784
Dark-Duke hat ein neues Inserat eingestellt:

Suche defekte Hartke HyDrive HD115 / HD410 Box - Suche defekte Hartke HyDrive HD115 / HD410 Box

Moin Leute,
hab ne Idee im Kopf und wollte mal schaun' ob das so klappt. Deshalb suche ich eine Box von Hartke HyDrive HD115 oder HD410 ohne oder mit defekten Lautsprechern.
Eigentlich brauche ich nur das Gehäuse der Box. Ich möchte mir eine 118er Box daraus bauen und brauche die Teile für die Optik ;-)

Lg Duke

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten